High Strike

Boxen

Boxen

in Klosterneuburg
5

ÜBER SICH HINAUS­WACHSEN

Willst auch Du in einer Gruppe zusammen- und über Dich hinauswachsen? Durch Kampfsport selbstbewusster und selbstsicherer werden? Und vor allem viel Spaß haben?

Dann bist Du bei uns richtig.

WARUM Boxen

Grundlagen lernen 100%
Grundlagen lernen 100%
Fitness verbessern 100%
Selbstverteidigung 100%
Turniereinblicke 100%
Altersunabhängiges Training 100%
Eigene Grenzen wahrnehmen 100%
Grenzen wahrnehmen 100%
Grenzen Deines Gegenübers wahrnehmen 100%
SELBSTVERTRAUEN STÄRKEN 100%
SELBSTVERTRAUEN 100%
Mehr Koordination 100%
Bessere Konzentration 100%

„Das Training hat mir geholfen, fitter und flexibler zu werden und Selbstvertrauen aufzubauen.“

Leon Jenko

high_strike_martial_arts_mit_ps_-10-min

WUSSTEST DU EIGENTLICH?

… dass das erste Land, das Boxen im Jahre 688 vor Christus als Sportart einführte, Griechenland war? Es war also schon in der Antike, Teil der Olympischen Spiele. Das moderne Boxen hat jedoch seinen Ursprung im England des 17. und 18. Jahrhundert. Es fördert den Abbau von Stress, und führt zu mehr Ausgeglichenheit. Außerdem hilft es, mit dem Umgang von Niederlagen besser fertig zu werden.

 Neugierig?

Semesterkurse

Hier findest Du alle Zahlungsinformationen und Bankdaten.

Kinder:

ab 9 Jahren

Derzeit leider nicht möglich!

Jugendliche und Erwachsene:

ab 14 Jahren

mit Profiboxeuropameisterin Doris Köhler

Wann: Mittwoch, 18:00 bis 19:00                                         Wo: Anton Bruckner Schule

Preis: 120 € / Semester

person_testimonials_jenko-leon

„Das Training bei HIGH STRIKE hat mir geholfen, Motivation aufzubauen, mich selbst zu verbessern und fitter zu werden. Körperlich flexibler zu werden und Selbstvertrauen (auch in Konflikten) aufzubauen.“

Leon Jenko
– – –
person_testimonials_teresa-leeb

„Du lernst in Situation richtig zu handeln und wie du dich verteidigen kannst. Du bleibst fit, es macht Spaß und es macht den Kopf frei :). Sehr gute Arbeit und bin immer noch genau so motiviert wie am Anfang! Guter Trainer!“

Teresa Leeb
seit 3 Jahren dabei
person_testimonials_noch-ohne-bild

„Es hilft einen gesunden selbstbewussten Geist zu formen und dabei gleichzeitig körperlich belastbarer zu werden. Mach weiter so, ich bin echt froh, dass es durch dich in Klosterneuburg auch Kickboxen gibt.“

Paul Hemmelmayer
– – –
person_testimonials_marilena-pangalis

„Es hat mich selbstbewusster gemacht.“

Marilena Pangalis
– – –
person_testimonials_stella-pangalis

„Es hat mein Selbstbewusstsein gestärkt.“

Stella Pangalis
– – –
person_testimonials_noch-ohne-bild

„Peter Summer ist ein super cooler Typ und man merkt, dass er das macht, weil es ihm Spaß macht. Du bist mit Leidenschaft dabei. Und Du hast Ahnung von dem, was du uns beibringst.“

Max Marada
– – –
person_testimonials_noch-ohne-bild

„Hat mir sehr geholfen einen Ausgleich zur Arbeit zu bekommen und meine Energie zu bündeln. Bin fitter geworden und kümmere mich mehr um Sport und Bewegung. Cooles Training! Cooler Lehrer! Cooler Kampfsport.“

Husam Ahmed
– – –

WEITERE Kurse

KICKBOXEN

Willst auch Du in einer Gruppe über Dich hinauswachsen

AKTUELLes

Klick Dich hier direkt zu unseren aktuellen Terminen & Events.

Workshops

Du möchtest wissen, wie Du Dich in Gefahrensituationen verhalten sollst?

Newsletter mit schlagkrafT!

Versprochen! Bei unserem Newsletter geht es nicht um Werbung, sondern um wichtige Infos rund um das Training, Termine, spannenden Events. Bleib’ auf dem Laufenden und erfahre unsere Updates immer als Erstes!

Trag’ Dich einfach in unseren Newsletter ein und bestätige anschließend unsere automatische E-Mail.

Scroll to Top